Aktuelles

Ukrainische Tenöre bereiten unvergesslichen Nachmittag

12.09.2016

Eine ganz besondere Ehre wurde zu Anfang September den Senioren des DANA Pflegeheims Am Kiebitzberg zuteil, denn die international auftretenden Tenöre Roman Antonyuk und Sergey Bezrukov gaben ein ganz persönliches Konzert.

Für diesen Auftritt wurde im Foyer des Hauses eine Bühne aufgebaut, auf welcher die beiden gebürtigen Ukrainer  wunderbare Musikstücke aus ihrem Heimatland präsentierten. Doch nicht nur im Gesang, sondern auch am Instrument sind die beiden Herren versiert. Zu ihren Liedern stellte Antonyuk, der zugleich Sänger bei den „Tenors BEL’ CANTO“ ist, seine 65-saitige Zither und Bezrukov sein Akkordeon vor. Nach dem großartigen Auftritt wurden die beiden Tenöre mit lautem Beifall und dem Versprechen bald wiederzukommen, verabschiedet.