Aktuelles

Senioren genießen Weihnachtsfeier mit kulinarischem Hochgenuss

07.01.2015

Festlich waren das Foyer und der Speisesaal anlässlich der Weihnachtsfeier im DANA Pflegeheim Am Kiebitzberg geschmückt. Zur Begrüßung erhielten die Senioren und Gäste einen warmen Punsch und man ließ das vergangene Jahr und gemeinsame Erlebnisse Revue passieren. Das Beisammensein wurde auch dazu genutzt, um den ehrenamtlichen Helfern, wie beispielsweise die fleißigen Unterstützer der Handarbeitsgruppe, aber auch den DANA Mitarbeitern für ihr unermüdliches Engagement zu danken.

Nach dieser besinnlichen Stunde ging es dann musikalisch mit dem Kammerchor Ostholstein und seinem Adventskonzert, sowie lustig mit dem Besuch des Weihnachtsmannes und seinen Engeln weiter. Die Geschenke erfreuten die Senioren ebenso wie das darauffolgende, von der hauseigenen DANA Küche zusammengestellte, köstliche Drei-Gänge-Menü bestehend aus Waldpilzcremesuppe, Gänsebrust mit Orangen-Beifußsoße und Klößen sowie einer Bratapfel-Zimtmousse.

Zufrieden und glücklich verabschiedeten sich Mitarbeiter, Senioren und Gäste voneinander und freuen sich nun auf die kommenden weihnachtlichen Tage.