Aktuelles

ModeMobil dreht Werbefilm mit DANA Senioren

24.06.2015

Regelmäßig ist das ModeMobil mit Firmeninhaber Frank Schiewe im DANA Pflegeheim Am Kiebitzberg zu Gast, präsentiert den Bewohnern saisonale Mode und berät sowie unterstützt anschließend beim Kleiderkauf.

Mitte Juni verwandelte sich das DANA Haus nun zu einem filmischen Drehort, denn das ModeMobil Schiewe hatte beschlossen, dort mit den DANA Senioren einen Werbefilm zu drehen. Mit Heimleitung Waltraud Hörmann unternahmen Inhaber Schiewe und das Filmteam zunächst eine Hausbesichtigung und wählten die passenden Drehorte für die Modenschau aus. Als Models für die Kollektionen standen die DANA Senioren Hildegard Schönhoff, Gisa Korden, Agnes Schuldt, Manfred Jacobsen, Veronika Kluck und Ilse Kemna zur Verfügung.

Am Nachmittag war es dann endlich soweit. Die DANA Models präsentierten vor laufender Kamera eine beeindruckende Show. Auch die anschließenden Interviews zur neuen Kollektion meisterten sie perfekt.

Nun warten Senioren und Mitarbeiter gespannt auf die Ausstrahlung des Werbefilms. Dieser Moment wird bestimmt für alle ein ganz besonderer werden.