Aktuelles

Ehrenamtliche erleben kulinarisches Krimi-Dinner

15.12.2015

Als großen Dank für ihr unermüdliches Engagement lud nun das DANA Pflegeheim Am Kiebitzberg seine ehrenamtlichen Helfer, die „Ostseeleuchten“, zu einem kulinarischen Krimi-Dinner im Hotel und Restaurant „Weißer Hof“ in Bad Malente ein.

Bei einem vorzüglichen Viergangmenü wurde „Die Rückkehr der Peggy Snyder“ erzählt, eine lustige Geschichte, die von der Ermordung des Ehemannes von Peggy Snyder handelt. War es der ständig übermüdete und faule Musiker Wolle oder hatte der ermittelnde Kommissar vielleicht etwas damit zu tun? Es blieb spannend bis zum letzten Gang und die Auflösung erfolgte natürlich erst nach dem Dessert. Den wahren Täter hatte kaum jemand erraten. Lag es wohl an der fröhlichen Stimmung, am köstlichen Mahl oder an der spannenden Geschichte selbst?