Aktuelles

DANA sorgt für Zusammenhalt

30.07.2014

Neustadt – Erstmals veranstaltete das DANA Pflegeheim Am Kiebitzberg für die Bewohner und ihre Angehörigen sowie für die Mitarbeiter und Familien ein Sommerfest. Heimleitung Anne Schäfer freute sich über mehr als 80 Gäste im Pflegeheim im Alter zwischen 2 und 98 Lebensjahren, die mit Köstlichkeiten vom Grill und einem kulinarischen Buffet verwöhnt wurden. Für die Kinder hatte das DANA Team eine unterhaltsame Spielecke eingerichtet, damit sich die Großen in aller Ruhe austauschen konnten.

„Wir wollen mit diesem Fest die Menschen in unserer Umgebung einander näher bringen und uns zugleich herzlichst bei Ihnen bedanken. Den Bewohnern für ihre Treue, den Mitarbeitern für ihren Einsatz, den Angehörigen der Bewohner für die gute Begleitung und den Familien der Mitarbeiter für die Unterstützung“, erklärte Anne Schäfer.

Die Veranstaltung wurde sehr gut angenommen und wird künftig in unregelmäßigen Abständen wiederholt werden.