Aktuelles

DANA Seniorin feiert großes Geburtstagsjubiläum

08.02.2013

Auf ein bewegendes Leben schaut Anna Howe in diesen Tagen zurück, denn die langjährige Bewohnerin des DANA Pflegeheims Am Kiebitzberg wurde Ende Januar 101 Jahre alt. Historisch bedeutsame Ereignisse, technische Entwicklungen und Modernisierungen erlebte sie mit und zieht mit ihren Geschichten aus der Vergangenheit die Menschen regelmäßig in ihren Bann.

 

Gebührend wurde dann auch ihr Jahrestag gefeiert. Bereits am Vormittag lud Heimleiterin Gudrun Börncke alle Bewohner des Hauses zu einem Sektempfang mit Buffet ins Kiebitzstübchen ein. Dort erwartete die Jubilarin musikalische Geburtstagsgrüße verbunden mit den besten Wünschen für das neue Lebensjahr.

 

Auch am Nachmittag wurde mit der gesamten Familie und geladenen Gästen bei einem großen Empfang im Café/Bistro „La Mer“ des Hauses gebührlich weitergefeiert. Gerührt nahm Anna Howe die Glückwünsche entgegen und bedankte sich mit ihrem liebevollen Charme für die wunderbare Gestaltung ihres Geburtstages.