Aktuelles

DANA Mitarbeiter Mustafajev beendet erfolgreich seine Ausbildung

14.03.2016

Rasul Mustafajev, Mitarbeiter des DANA Pflegeheims Am Kiebitzberg, hat nun erfolgreich seine Ausbildung als Altenpflegehelfer beendet. Stolz überreichte er seine von der DRK Fachschule für Altenpflege ausgestellte Urkunde an Heimleitung Ines Teschke und Pflegedienstleitung Monika Muuß.

Rund ein Jahr arbeitete Rasul Mustafajev als ungelernter Pflegeassistent im DANA Haus. Da ihm die Arbeit große Freude bereitete, entschloss er sich, eine Ausbildung zum Altenpflegehelfer zu absolvieren. Der erste Schritt ist vollbracht und nun setzt er seine Karriere bei der DANA fort. Ab April beginnt für Herrn Mustafajev der zweite Ausbildungsabschnitt.

Das gesamte DANA Team wünscht ihm weiterhin viel Erfolg und freut sich auf die weitere tolle Zusammenarbeit mit ihm.