Aktuelles

Anna Howe feiert ihren 100. Geburtstag im DANA Pflegeheim Am Kiebitzberg

02.02.2012

Neustadt - Es war ein großer Tag für Anna Howe, denn die rüstige Dame feierte im Café/Bistro „La Mer“ des DANA Pflegeheims Am Kiebitzberg ihren 100. Geburtstag. Der eigens für Anna Howe gegebene Empfang war für sie und ihre Gäste einfach überwältigend. Mit dabei waren natürlich ihre vier Kinder, neun Enkel und ihre fünf Urenkel sowie zahlreiche Familienangehörige, Freunde und Nachbarn. Auch 50 Turnerinnen und Turner, allen voran Albert Hase vom Vorstand des Kreisjugendringes,gratulierten der Jubilarin.

Neustadts Bürgervorsteher Sönke Sela überbrachte die Glückwünsche der Stadt und die des Ministerpräsidenten Peter Harry Carstensen. Heimleiterin Gudrun Börncke begrüßte das Geburtstagskind und seine Gäste und überreichte Anna Howe eine dreistöckige Geburtstagstorte mit 100 Kerzen.

geb-howe-007.jpg geb-howe-016.jpg