Aktuelles

Am Kiebitzberg veranstaltet Winterbasar für Bewohner und Angehörige

27.11.2013

Mit einem vorweihnachtlichen Winterbasar stimmte das DANA Pflegeheim Am Kiebitzberg am vergangenen Samstag seine Bewohner sowie ihre Angehörigen und weitere Gäste auf die kommende besinnliche Zeit ein.

Zahlreiche Standbetreiber haben sich für den Winterbasar angemeldet und präsentierten den Besuchern viele verschiedene weihnachtliche Kunsthandwerke. Natürlich durften bei diesem Winterbasar weder musikalische Unterhaltung noch kulinarische Köstlichkeiten fehlen.

Jürgen Broer bot den Besuchern mit seinem Akkordeon beste Unterhaltungsmusik und die DANA hauseigene Küche stellte ihr Können mit schmackhaftem Grünkohlx sowie selbst gebackenen Kuchen und Waffeln unter Beweis.

Die Einnahmen aus dem Kaffee- und Kuchenverkauf wird das DANA Pflegeheim Am Kiebitzberg zum Ende der Weihnachtszeit einem guten Zweck spenden.